Flintentour 2021 in Mannheim

Erstellt am

 

Bericht der 3. Station

Die letzte Station unserer Flintentour von "Treffer 1 - Treffer 2" fand am 16.10. in Mannheim statt.

Jagdkollegin Natascha Loebel übernahm an diesem Tag die Leitung für das JägerinnenForum und sorgte gemeinsam mit unserem beliebten Schießausbilder Willy Gräber für ordentliches Tempo, um die Wurfscheiben bei Trap & Skeet in korrekter Haltung vom Himmel zerplatzen zu lassen.

Eine lustige Truppe hatte an diesem Tag ihren Spaß. Genauso soll es sein. Gelernt haben doch einige und besonders freuen wir uns auf zwei frisch gebackene Jungjägerinnen in unserem Forum.

Natascha Loebel, danke für deine Vertretung, Kreisjägermeister Albrecht Vock der Jägervereinigung Mannheim ebenso ein Dank und Willy Gräber, du wirst uns noch lange nicht los.

 

Waidmannsheil,

Petra Schmidt-Frey

JägerinnenForum NORDBADEN 

 

- siehe Bildergalerie -