Treffer EINS - Treffer ZWEI

Erstellt am 10.07.2020

Am 22.8. war es mal wieder so weit mit dem Präzisionssport auf dem Schießgelände in Mannheim.

Treffer EINS - Treffer ZWEI

"Tontaubenschießen ist der absolute Nervenkitzel ".

Unser LJV- Schießausbilder Willy Gräber ließ uns durch seine lehrreichen Tips in der Tat die Wurfscheiben vom Himmel holen. Technik, jagdl. Anschlag, korrekte Grundhaltung, Ruhe bewahren, schnelle Reaktionsfähigkeit und vieles mehr wurden durchgeackert.

Die Jägerinnen waren in ihrem Element und alle hatten große Freude, auch wenn die eine oder andere mit dicker Backe und blauer Schulter nachhause ging.

Es lohnt sich immer wieder einige Stunden mit der Flinte auf den Schießstand zu kommen, um in Übung zu bleiben.

Das JägerinnenForum NORDBADEN plant monatliche Trainingsstunden anzubieten.

Informationen folgen in kürze und werden in der "Jagd in BW" zu lesen sein.

Danke Willy Gräber für das intensive Schießtraining !

 

 

Der zweite Termin von Treffer EINS - Treffer ZWEI folgt am 26.9. , ist ebenso ausgebucht..

 

JägerinnenForum NORDBADEN

 

Erstellt am 10.07.2020
Zurück zur Übersicht