Vorzeitiges Saisonende für " Treffer EINS - Treffer ZWEI"

Erstellt am 01.11.2020

Am 31.10. fand noch einmal unter Einhaltung äußester hygienischer Regeln das Flintenevent unter dem Motto " Treffer EINS - Treffer ZWEI" auf der Schießanlage der Jägervereinigung  Mannheim statt.

Die Schiessfertigkeit auf Wurfscheiben unter Anleitung von LJV- Schießausbilder Willy Gräber wurde  intensiv trainiert.

Unsere Jägerinnen haben viel gelernt und reichlich Tontauben vom Himmel geholt.

 

Für die Teilnahme und Interesse an "Treffer EINS - Treffer ZWEI" bedanke ich mich recht herzlich bei den Jägerinnen aus Baden-Württemberg und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr (wenn Corona es zulässt) mit unserer Flintentour zu den verschiedenen Schießstätten.

In der neuen Saison wird unser Bezirksjägermeister Dieter Krail bei der Organisation das JForum NORDBADEN mit unterstützen.

 

Bleibt gesund, Waidmannsheil

eure Petra Schmidt-Frey

JägerinnenForum NORDBADEN

 

 

Zurück zur Übersicht