Weihnachtszeit - mit Liebe gestalten

Erstellt am

 

Bei winterlichen Schneeverhältnissen fand am 30.11. der jährliche und gut besuchte Weihnachts-Workshop mit unserer Obfrau vom Bodenseekreis "Ariane Liebegott" auf dem Dornsberg statt.

Mit dabei Floristin Frau Honold, die so mancher Jägerin Tipps zum stimmungsvollen und nicht zu überladenen Gestalten der persönlichen Kränze gab.

Ludger Feldt, Leiter der Landesjagdschule, stellte dankenswerterweise wieder den Schulungsraum und Material, wie Reisig, zur Verfügung.

Die Ergebnisse können sich wie jedes Jahr sehen lassen. In geselliger Runde hatte jeder sein Freude, man tauschte sich aus und Ariane freut sich jetzt schon auf das kommende Jahr mit weiteren neuen Gesichtern, die Lust auf einen kreativen Workshop zur Weihnachtszeit zeigen.

 

Eine besinnliche Weihnachten wünscht allen,

Ariane Liebegott /Bodenseekreis

 

 

P .S-F