Über 30 °C, beste Stimmung und jede Menge Begeisterung
Jägerinnen aus Karlsruhe, Tübingen, Stuttgart und Freiburg trafen sich im Jägerloch der JV Freudenstadt zu einem tollen Schießevent.
Herzlichen Dank an die JV Freudenstadt, mit Kreisjägermeisterin Barbara Meyer-Boehringer, stv. Kreisjägermeister Andreas Schaber und Schießaufsicht Holger für die Unterstützung sowie an unsere ehemalige Landesobfrau Elisabeth Keil für ihren großartigen Einsatz.
Danke auch an unsere Fotografin Dr. Simone Wörtge und alle Teilnehmerinnen für diesen gelungenen Tag voller Gemeinschaft und Sommerfeeling.
Eure
Petra Schmidt-Frey
Fotos: Dr. Simone Wörtge















